Feierabendrunde: «Was wäre, wenn Geld nicht das Wichtigste wäre?»

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feierabendrunde: «Was wäre, wenn Geld nicht das Wichtigste wäre?»

November 22 @ 19:00 - 20:00

kostenlos

Feierabendrunde

Diskussion zum Thema Querdenken: «Was wäre, wenn Geld nicht das Wichtigste wäre?»

Zeit ist Geld. Geld stinkt nicht. Geld regiert die Welt. Auch wenn wir wissen: Geld allein macht nicht glücklich – Geldfragen beschäftigen uns die ganze Zeit, sei es in Politik und Wirtschaft oder im privaten und beruflichen Alltag.

Wie würde wohl eine Welt aussehen, in der Geld nicht den wichtigsten Wert darstellt. Lassen Sie uns quer denken und Visionen entwickeln.

Details

Datum:
November 22
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

ref. Fabrikkirche
E-Mail:
info@fabrikkirche.ch
Website:
http://fabrikkirche.ch

Veranstaltungsort

Akazie Winterthur
Stadthausstrasse 10
Winterthur, Zürich 8400 Switzerland
+ Google Karte